Kosmetiksalons Premstätten

Painsi Ulrike - Beauty Concept

Kosmetiksalons Premstätten

Adresse
Schemerlhöhe 86
Ort
8302  Premstätten
Telefonnummer
0664 5025030
E-Mail
office@ulrike-painsi.at
Website
www.ulrike-painsi.at
Video
microblading

Informationen

Permanent Make-up ist für mich nicht Beruf, sondern Leidenschaft, daher habe ich mich auch entschlossen, meine Ausbildung bei LongTimeLiner in München - Marktführer in Sachen Permanent Make-Up zu absolvieren. Detailverliebtheit & Perfektion gehören zur Selbstverständlichkeit. Da ich auch viel Erfahrung vom Friseurberuf mitbringe (speziell im Farbbereich mit Stil- & Typberatung), verfüge ich über ein sehr gutes Farbgefühl. Mir ist es ein Anliegen, Ihnen zu zeigen, wieviel Schönheit in Jedem steckt, um es mit einem natürlichen Conture Makeup zu unterstreichen. Lip Blushing - Die Kunst der natürlichenLippen. Die neue Technik lässt dieLippen extrem natürlich aussehen. Dabei werden Bio-Farbpigmente knapp unter die Hautoberfläche eingearbeitet.

Painsi Ulrike - Beauty Concept ist in der Schemerlhöhe 86 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetiksalons, Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung, Permanent Make Up - In Premstätten gibt es noch 0 weitere Kosmetiksalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Kosmetiksalons, Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung, Permanent Make Up
06645025030 0664-5025030 +436645025030

Stadtplan Schemerlhöhe 86

Loading map...