Geschenkartikel Einzelhandel Unzmarkt

JAMARI

Geschenkartikel Einzelhandel Unzmarkt

Adresse
Oberer Markt 16
Ort
8800  Unzmarkt
Telefonnummer
0660 4798538
E-Mail
anjamariamuehlbacher@gmail.com
Website
jamari.at

Informationen

Mein Unternehmen fertigt handgefertigte Produkte aus einer Vielzahl von Materialien wie Holz, Acryl und mehr an. Mein Fokus liegt auf der Herstellung von personalisierten Geschenken sowie individuellen Kränzen für den Eingangsbereich und ähnlichen Dekorationsstücken. Darüber hinaus biete ich auch Gravurdienste an, um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre Stücke mit individuellen Botschaften und Designs zu personalisieren. Ich kombiniere handwerkliches Können mit kreativem Design, um einzigartige und ansprechende Stücke zu schaffen, die das Zuhause verschönern und besondere Momente noch unvergesslicher machen.

JAMARI ist in der Oberer Markt 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: Geschenkartikel Einzelhandel, Handarbeiten Einzelhandel - In Unzmarkt gibt es noch 1 weitere Geschenkartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Geschenkartikel Einzelhandel, Handarbeiten Einzelhandel
06604798538 0660-4798538 +436604798538

Stadtplan Oberer Markt 16

Loading map...