Fingernagelstudios St. Stefan im Rosental

Marina Meier Wimpernstylistin & Nageldesignerin

Fingernagelstudios St. Stefan im Rosental

Adresse
Feldbacherstraße 24
Ort
8083  St. Stefan im Rosental
Telefonnummer
0664 4683819
E-Mail
marinameier@gmx.at
Website
www.marinameier.at

Informationen

Mein Name ist Marina Meier, ich bin aufgewachsen und wohnhaft in St. Stefan im Rosental. Im Zuge meiner Lehre als Stylistin habe ich mehrere Ausbildungen in den Bereichen Wimpernverlängerung und Nageldesign absolviert. Dieses Handwerk konnte ich in den letzten 10 Jahren bei einem großen Friseur- und Kosmetikbetrieb in Graz intensivieren und durfte dort als Trainerin Lehrlinge und Mitarbeiter ausbilden. Ich biete meinen Kunden qualitativ hochwertige Wimpernverlängerungen und Nagelmodellagen mit ausgewählten Produkten. Mein persönliches Anliegen und Ziel ist es, Menschen in der Region einen Ort der Entspannung zu geben und ihnen den Alltag mit meiner Arbeit zu verschönern.

Marina Meier Wimpernstylistin & Nageldesignerin ist in der Feldbacherstraße 24 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fingernagelstudios, Schönheitssalons, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung - In St. Stefan im Rosental gibt es noch 1 weitere Fingernagelstudios. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fingernagelstudios, Schönheitssalons, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung
06644683819 0664-4683819 +436644683819

Stadtplan Feldbacherstraße 24

Loading map...