Schreinereien und Tischlereien Sichart

Putz Daniel Holzbau und Montagen

Schreinereien und Tischlereien Sichart
Gemeinsam realisieren wir Ihre Wünsche !

Adresse
Sichart 67
Ort
8254  Sichart
Telefonnummer
0664 3151398
E-Mail
putzdaniel1@gmx.at
Facebook
Putz-Daniel-Holzbau-Montagen-278850275989295
Website
www.holzbau-putz.at

Informationen

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2013 von Daniel Putz gegründet und setzt seit dem auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Jahrelange Erfahrung, verbunden mit fachlicher Kompetenz undzukunftsorientiertem Denken zeichnen unser Unternehmen mit Sitz in 8254 Wenigzell aus. Seit der Firmengründung komme ich auch den anspruchvollsten Wünschen meiner Kunden nach und versuche immer, alle Aufträge flexibel, schnell und vorallem zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden abzuwickeln.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Schreinereien und Tischlereien
06643151398 0664-3151398 +436643151398

Stadtplan Sichart 67

Loading map...