Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Schwaighof

INTERSPORT Wagrain

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Schwaighof

Adresse
Moadörfl 67
Ort
5602  Schwaighof
Telefonnummer
06413 20150
Fax
06413 20155
E-Mail
info@intersport-wagrain.at
Website
www.intersport-wagrain.at

Informationen

Du sehnst dich nach Tiefschnee-Abenteuern, wolkenfreien Tagen auf der Piste und jeder Menge Schnee im Jackenkragen? Dann lass dich bei uns im INTERSPORT Wagrain in Schwaighof ausstatten. In unserem Sportgeschäft findest du Leihequipment sowie wettergerechte Kleidung für deine Tour in die Berge. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Zusammenstellung deines Wunschpakets und verraten dir vielleicht sogar, wo der beste Schnee liegt. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Wagrain ist in der Moadörfl 67 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Schwaighof gibt es noch 1 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
0641320150 06413-20150 +43641320150

Stadtplan Moadörfl 67

Loading map...