Restaurants und Gaststätten Sankt Marein bei Neumarkt

Landgasthof Pöllauerhof

Restaurants und Gaststätten Sankt Marein bei Neumarkt

Adresse
Pöllau 48
Ort
8820  Sankt Marein bei Neumarkt
Telefonnummer
03584 2554
E-Mail
poellauerhof@aon.at
Website
www.poellauerhof.at

Informationen

Gastronomie mit Tradition seit über 600 Jahren... Seit dem Jahr 1870 beherbergen wir nun Gäste unter unserem Dach. Unsere treuen Stammgäste erzählen heute noch gerne wie's gwes' n is früher im alten Haus." Wild, romantisch und im Winter saukalt!" Im Jahr 1975 wurde von Ermelinde und Herbert Mandl das neue Gasthaus gebaut. Ab 1993 übernahm Franz die Betriebsführung, und seine spätere Frau Judith fand in der Pöllau nicht nur die Liebe zum Kochen. Heute - fast ein halbes Jahrhundert nach ihren Großeltern und unzähligen Erweiterungen und Renovierungen - führt Elisabeth Mandl den Gasthof mit viel Liebe, Leidenschaft und ein klein wenig kreativem Chaos weiter. Stets an ihrer Seite, Markus.... Bio- Bauer und Forstwirt eigentlich, aber immer dort zu finden wo er gerade gebraucht wird - wenn Not am Mann ist auch in der Küche. Mit Richard und Julia wurde die Großfamilie dann komplett.

Landgasthof Pöllauerhof ist in der Pöllau 48 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Gasthöfe - In Sankt Marein bei Neumarkt gibt es noch 1 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Gasthöfe
035842554 03584-2554 +4335842554

Stadtplan Pöllau 48

Loading map...