Hotels Schladming

Hotel Schlössl

Hotels Schladming

Adresse
Schlösslweg 59
Ort
8971  Schladming
Telefonnummer
03687 20596
Fax
03687 205964
E-Mail
info@schloessl.at
Website
www.schloessl.at

Informationen

Kennst Du die Sehnsucht nach einem Ort, an dem Du Dich zuhause fühlen kannst? Der Dir Wärme und Geborgenheit schenkt? Ein Ort, der Dir die Möglichkeit gibt, Dich ganz pur und unmittelbar zu spüren. Allein - oder inmitten Deiner Familie, Deiner Freunde. Im Angesicht des Schladming Dachstein Gebirges kannst Du in geselliger Runde oder lieber etwas zurückgezogen Deine Tage verbringen. Denn dieser Ort macht es möglich. Er nimmt Dich in seine Arme - aber er lässt Dir auch genügend Freiraum für neue spannende Entdeckungsreisen. Urlaub in Schladming heißt, perfekter Ski-amadé-Genuss im Winter und aktive Bergerlebnisse im Sommer. Die 4-Bergetour startet im schlössl dein Hotel in der Schladming Dachstein Region und verbindet Reiteralm, Hochwurzen, Planai und Hauser Kaibling. Im Winter die schönste Skirunde der Alpen und im Sommer, natürlich nicht nur in den Ferien, eines der beeindruckendsten Bergpanoramen in Österreich.

Hotel Schlössl ist in der Schlösslweg 59 zu finden. Folgendes wird angeboten: Hotels, Hotels und Gasthöfe, Badeanstalten und Saunas - In Schladming gibt es noch 18 weitere Hotels. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Hotels, Hotels und Gasthöfe, Badeanstalten und Saunas
0368720596 03687-20596 +43368720596

Stadtplan Schlösslweg 59

Loading map...