Kunstgewerbe Einzelhandel Frohnleiten

Kreativ Inge, Prettenhofer Ingrid

Kunstgewerbe Einzelhandel Frohnleiten
Kunsthandwerk mit Herz

Adresse
Röthelstein 34
Ort
8131  Frohnleiten
Telefonnummer
0676 6807054
E-Mail
office@kreativ-inge.at
Facebook
ingrid.pretti.7
Website
kreativ-inge.at

Informationen

Ausgenommen Feiertage. Seit vielen Jahren bastle ich und probiere neue Ideen aus. Ob Grußkarten, Glücksbringer und Malerei, bis hin zu Dekorationsartikel, alles ist dabei. Die kreative Ader lag mir schon immer und seit 2023 ging mir die Idee, mit Keramikpulver zu arbeiten, mir nicht mehr aus dem Kopf. So biete ich heute viele Produkte an, die mit Keraflott, einem weißes Reliefgießpulver, hergestellt werden. Meine Produkte können über meinen Online-Shop, aber auch im "Laden Bruck/Mur", Mittergasse und im Holzkistl Center West in Graz erworben werden.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Ausgenommen Feiertage.

Branchen

Kunstgewerbe Einzelhandel
06766807054 0676-6807054 +436766807054

Stadtplan Röthelstein 34

Loading map...