Sportanlagen und Freizeitanlagen Palfau

FREELIFE Outdoorsport GmbH.

Adresse
Palfau 102
Ort
8923 Palfau
Telefonnummer
07230 7916
E-Mail
office@freelife.at
E-Mail
office@freelife.at
Website
www.freelife.at
Website
www.freelife.at

Informationen

FREELIFE bietet zahlreiche attraktive Outdoor - Sportarten an. Das FREELIFE Outdoor Zentrum befindet sich im Salzatal/Steiermark. Von dort aus starten sie zu: Raftingtouren auf der Salza und Enns sowie zum Canyoning. Es gibt einen Hochseilgarten und 3D Bogenparcours. Sehr spannend sind auch "Flying Fox Alpin" und der Hochseilgarten. Es können aber auch Abenteuerführungen in die Höhle mit Flying Fox unternommen werden. Für Bergbegeisterte haben wir Kletterkurse, Klettersteigführungen und Klettersteigkurse. Schulklassen können eine Sportwoche bei FREELIFE durchführen. Für Firmen und Vereine haben wir interessante Ausflugsideen.

FREELIFE Outdoorsport GmbH. ist in der Palfau 102 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportanlagen und Freizeitanlagen - In Palfau gibt es noch 2 weitere Sportanlagen und Freizeitanlagen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Sportanlagen und Freizeitanlagen
072307916 07230-7916 +4372307916

Stadtplan Palfau 102