Baustoffe Grosshandel Mühldorf bei Feldbach

Schweinzer Baubedarf

Baustoffe Grosshandel Mühldorf bei Feldbach

Adresse
Mühldorf 480
Ort
8330  Mühldorf bei Feldbach
Telefonnummer
0664 3821320
E-Mail
office@baubedarf-schweinzer.at
Website
www.baubedarf-schweinzer.at

Informationen

Josef Schweinzer, Anbieter von Baustoffen, strebt eine neue Unternehmenspräsentation an. Er legt Wert auf Qualität, Vertrauen, Lösungsorientierung, Erfahrung, Menschlichkeit, schnelle Umsetzung und kompetente Beratung. Kunden profitieren von exzellentem Service und fachkundiger Beratung. Mit 20 Jahren Branchenerfahrung ist er stets flexibel und eine Nasenlänge voraus. Als ehemaliger Führungskraft in einem internationalen Konzern hat er das nötige Know-how, um jede Herausforderung zu meistern.

Schweinzer Baubedarf ist in der Mühldorf 480 zu finden. Folgendes wird angeboten: Baustoffe Grosshandel, Bauelemente, Baustoffe, Bau- und Heimwerkerbedarf Einzelhandel - In Mühldorf bei Feldbach gibt es noch 0 weitere Baustoffe Grosshandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Baustoffe Grosshandel, Bauelemente, Baustoffe, Bau- und Heimwerkerbedarf Einzelhandel
06643821320 0664-3821320 +436643821320

Stadtplan Mühldorf 480

Loading map...