Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure Murau

Feiel Karl GesmbH

Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure Murau
Maßgeschneiderte Lösungen sind unsere Spezialität

Adresse
Märzenkeller 12
Ort
8850  Murau
Telefonnummer
03532 38860
Fax
03532 38864
E-Mail
installationen.feiel@aon.at
Facebook
Installateur.Feiel
Website
www.feiel-gmbh.at

Informationen

Meine Mitarbeiter und ich beraten die Kunden, planen Anlagen, überwachen die Montagen und legen, wenn notwendig, auch selbst Hand an. Außerdem beraten wir über Förderungsmöglichkeiten und helfen so, dass sich jeder den Traum von sauberer und behaglicher Wärme erfüllen kann. „Geht nicht, gibt’s nicht“, lautet dabei die Devise. Jeder Kunde kann sich sicher sein, dass er für sein Geld nur die beste Leistung bekommt. Und zwar bei allem, was mit Wasser, Wärme und Luft zu tun hat. Das bestätigen immer mehr zufriedene Stammkunden, die vor allem die Verlässlichkeit und Handschlagqualität schätzen. Überzeugen Sie sich selbst und kommen sie auf einen Besuch bei mir im schönen Murau vorbei.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure, Sanitärinstallateure, Bauträger und Bauträgergesellschaften, Haus- und Küchengeräte Einzelhandel, Handelsschulen, Gasinstallation, Sanitär-Armaturen Hersteller, Drainagebauunternehmen
0353238860 03532-38860 +43353238860

Stadtplan Märzenkeller 12

Loading map...