Dienstleistung Kobenz

Walter Maringer Ges.m.b.H.

Dienstleistung Kobenz

Adresse
Neuhofen
Ort
8723  Kobenz
Telefonnummer
03512 85526
Fax
03512 72965
E-Mail
office@maringer.at
Website
www.maringer.at

Informationen

1983 wurde die Firma Walter Maringer, Werkzeughandel als Einzelunternehmen gegründet. Damals hatten wir nichts, außer einer Menge Selbstvertrauen und ehrgeizige Ziele. Aufgrund der rasanten Entwicklung wurde das Einzelunternehmen nach zwei Jahren umfirmiert und am 13. Dezember 1985 die Walter Maringer GmbH Spezialwerkzeuge und Schleiftechnik gegründet. Das stetige Wachstum machte es erforderlich, dass wir uns bereits nach wenigen Jahren nach größeren Geschäftsräumen umsehen mussten und so wurde im Jahr 1990 jenes Gebäude erworben in dem sich der Firmensitz bis Ende des Jahrs 2001 befand.

Walter Maringer Ges.m.b.H. ist in der Neuhofen zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Werkzeuge Einzelhandel - In Kobenz gibt es noch 1 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung, Werkzeuge Einzelhandel
0351285526 03512-85526 +43351285526

Stadtplan Neuhofen

Loading map...