Spirituosen Einzelhandel Gnaning

FAJA - Obstmanufaktur Jantscher

Spirituosen Einzelhandel Gnaning

Adresse
Dorfstraße 5
Ort
8072  Gnaning
Telefonnummer
0664 4975690
E-Mail
office@faja.at
Website
faja.at

Informationen

Beheimatet im Süden der Steiermark steht FAJA in der Mundart für das Feuer und die Leidenschaft für etwas zu brennen. Und Familie. Familie Jantscher. Der Name passt also in zweierlei Hinsicht perfekt zu uns und unserer Obstmanufaktur in der wir unsere Williamsbirnen zu feinen Bränden veredeln und unsere Äpfel zu geschmackvollen Säften verarbeiten. Was in unserem Obstgarten wächst, wird verarbeitet: Zu edlen Bränden oder kalt-gepressten Säften. Wem unser Williamsbrand also zu viel FAJA hat, kann auch gern zum Apfelsaft greifen. Er wird sortenrein aus dem Rubinette gepresst und durch Erhitzen haltbar gemacht; alles erhältlich auch in unserem Onlineshop.

FAJA - Obstmanufaktur Jantscher ist in der Dorfstraße 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Spirituosen Einzelhandel, Ferienbauernhöfe - In Gnaning gibt es noch 1 weitere Spirituosen Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Spirituosen Einzelhandel, Ferienbauernhöfe
06644975690 0664-4975690 +436644975690

Stadtplan Dorfstraße 5

Loading map...