Fitness-Center Gasselberg

Edens Garden

Fitness-Center Gasselberg

Adresse
Gasselberg 59
Ort
8564  Gasselberg
Telefonnummer
0660 2115633
E-Mail
edensgarden@gmx.at
Website
www.edensgarden.at

Informationen

Ich begrüße Dich herzlich und möchte mich kurz vorstellen Mein Name ist Birgit Graßauer, geboren und aufgewachsen bin ich in Öberösterreich - als drittes von fünf Kindern. Seid Februar 2005 lebe ich im Bezirk Voitsberg. Fünf Kinder- drei Söhne und zwei Töchter - haben sich auch bei mir entschlossen in mein Leben zu treten. Drei davon sind schon erwachsen und ein Enkelkind hat sich seit drei Jahren zu uns dazugesellt. (Auch) Meine Kinder haben - durch die verschiedenen Charaktere - sehr viel dazu beigetragen, um überhaupt dieses Wissen erlangt zu haben.

Edens Garden ist in der Gasselberg 59 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fitness-Center - In Gasselberg gibt es noch 1 weitere Fitness-Center. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fitness-Center
06602115633 0660-2115633 +436602115633

Stadtplan Gasselberg 59

Loading map...