Reparaturwerkstätten Übersbach

KFZ Service H. Schmidt GesbR

Adresse
Übersbach 54
Ort
8362 Übersbach
Telefonnummer
0676 5044194
Website
www.mc-meisterdeluxe.com

Informationen

KFZ Service H. Schmidt GesbR ist in der Übersbach 54 im Stadtteil Übersbach zu finden. Folgendes wird angeboten: Reparaturwerkstätten - In Übersbach gibt es noch 0 weitere Reparaturwerkstätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Manuela Heinritz schrieb am 04.05.2023

TOP

Sehr netter junger Mann. Super schnelle Terminvergabe ohne lange Wartezeiten. Preisleistungsverhältnis ist top. Es wurde super ordentlich und präzise gearbeitet. Mein Auto sah danach aus wie neu. Jederzeit wieder! Aktuelles Angebot mit der Jahresvignette wurde von mir auch sofort in Anspruch genommen.

Branchen

Reparaturwerkstätten
06765044194 0676-5044194 +436765044194

Stadtplan Übersbach 54