Bau- und Spezialbauunternehmen St. Georgen an der Stiefing

A. Schwarz KG

Bau- und Spezialbauunternehmen St. Georgen an der Stiefing

Adresse
Langfeld 5
Ort
8413  St. Georgen an der Stiefing
Telefonnummer
03182 40331
Fax
03182 4033120
E-Mail
info@schwarzkeg.at
Website
www.schwarzkeg.at

Informationen

MAUERTROCKENLEGUNG SOWIE HORIZONTALSPERRE BEI FEUCHTEN MAUERN, FIRMA SCHWARZ KG IN DER STEIERMARK Die A. Schwarz KG ist ein Familienunternehmen, welches im Jahr 1997 von Alois Schwarz gegründet wurde. Unsere Einsatz-Gebiete finden sich in ganz Österreich sowie teilweise auch in angrenzenden EU-Ländern. Uns sind hohe Qualität sowie Zuverlässigkeit wichtig, denn uns ist bewusst, dass unsere Arbeit zum Erhalt von Gebäuden unserer Kunden sowie zu deren Wohnatmosphäre wesentliche Beiträge leistet.

A. Schwarz KG ist in der Langfeld 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bau- und Spezialbauunternehmen, Altbausanierungsunternehmen, Trockenanlagen Hersteller - In St. Georgen an der Stiefing gibt es noch 3 weitere Bau- und Spezialbauunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Bau- und Spezialbauunternehmen, Altbausanierungsunternehmen, Trockenanlagen Hersteller
0318240331 03182-40331 +43318240331

Stadtplan Langfeld 5

Loading map...