Friseure Gralla

Style Idee by Tanja Weber

Friseure Gralla
Ihre Mobile Friseurin aus Leidenschaft!

Adresse
Schulstraße 4/5
Ort
8431  Gralla
Telefonnummer
0664 3705879
E-Mail
tanja.weber@styleidee.at
Facebook
styleideeTanjaWeber
Website
www.styleidee.at

Informationen

Ich biete meinen mobilen Service an, bringe den Friseur zu Dir nach Hause mit allem was dazugehört! Ich stehe für effizientes genaues und Kundenorientiertes arbeiten mit hochwertigen Produkten. Des weiteren besuche ich regelmäßig Fortbildungen und Seminare um für Euch auf den neuesten Stand der Trends zu sein Ob klassisch oder extravagant. Für Anlässe oder Partynächte, ich bin für jede Herausforderung bereit! Sei es Schnitt, Styling, Farbe oder Tönung, Strähnentechniken, Trendtechniken (Balayage), Locken, Frisuren - Brautservice, Hochstecken uvm. Es ist für jeden etwas dabei!

Keywords Mobil Friseur, Haare, Make up, Aromatherapie.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung.

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Friseure
06643705879 0664-3705879 +436643705879

Stadtplan Schulstraße 4/5

Loading map...